Hochzeit in Herford: Freie Trauung in Moor Ranch am Hücker Moor See in Spenge und Hochzeitsshooting in Aawiesenpark.

Hochzeit-in-Herford-Freie-Trauung-Moor-Ranch-Hücker-Moor-See-Spenge--Hochzeitsshooting-in-Aawiesenpark

Marina und Dima haben ihre Hochzeit in Spenge und Herford mit viel Liebe zu Details geplant. Noch lange vor der freien Trauung auf der Moor Ranch haben Eugenia Lauwatsch und Anita Marinas Frisur und Make Up perfekt gemacht. In einem schönen Kleid von Wedding Team ging es dann zur Freien Trauung an dem Hücker Moor See in Spenge.

Die Hochzeitslocation wurde von Stilecht Floristik und Kristina Mizich liebevoll dekoriert. Es war ziemlich windig an dem Tag, trotzdem gelang es mir schöne Drohnenaufnahmen von der Moor Ranch und dem Hücker Moor See anzufertigen. Die Trauung selbst wurde von der Eventmoderatorin Alina Kramer feierlich durchgeführt. Ohne Musik wäre die Trauung nicht so schön gewesen. Theo Grinberg war für die romantische Saxophon Musik zuständig. Nur selten treffen wir so einen professionellen Saxophonisten auf einer Hochzeit!

Nach der Trauung brachte eine beachtliche Hammer-Limousine von “Osna-Limo Stretchlimousinen” das Brautpaar, die Trauzeugen und Brautjungfern zu einem Fotoshooting mit der Fotografin Natalja Frei in den Aawiesenpark in Herford. Die Ergebnisse ihrer Arbeit kann man sich weiter unten anschauen.

Währenddessen liefen die letzten Vorbereitungen in der Festlocation “Elegance Eventcenter”. Das hauseigene Party-Service kümmerte sich um den Sektempfang, Häppchen und das Mittagessen. Serge Walewski mit seinem Magic Show sorgte für die Unterhaltung der bereits wartenden Gäste. DJ – Rayforce checkte zum letzten Mal die Technik, um nach dem Essen lautstark richtig Gas zu geben. Und die Hochzeitstorte von Olga Horst war um diese Zeit wahrscheinlich schon unterwegs. Ich meinerseits habe versucht möglichst viele interessante und emotionale Momente mit meinen Kameras einzufangen 🙂