Sagenhafte Russische Hochzeit in Worms und Undenheim

Vorbereitungen für eine russische Hochzeit dauern meist länger als ein Jahr. Das richtige Datum muss gefunden werden. Das schönste Hochzeitskleid muss her! Fragen nach Hochzeitslocation, Kirche, Hochzeitslimousine, Hochzeitstorte, Dekoration, Blumen, Hochzeitsfotografen usw. warten auf eine Antwort. Hunderte Entscheidungen müssen getroffen und Aufgaben erledigt werden – das alles für einen einzigen Tag, der dann mit der Geschwindigkeit eines Wimpernschlages verfliegt. Natalie  und Alexander haben alle Aufgaben mit Bravour gemeistert und eine sagenhafte Hochzeit auf die Beine gestellt, auf die sie ihr ganzes Leben lang stolz sein können!

Russische-Hochzeit-in-Worms-Undenheim-Vivant-Memoire-Brautjungfern--Kleider-Selfie-getting-Ready
Russische-Hochzeit-in-Worms-Undenheim-Vivant-Memoire-Koeniglicher-Palast-Schloss-Herrnsheim-Blumengarten
Russische-Hochzeit-in-Worms-Undenheim-Vivant-Memoire-Schloss-Herrnsheim-Hand-in-Hand

Hallo Sergej!

Unsere Hochzeit war traumhaft und Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird! Zum ersten Mal haben wir Dich auf der Hochzeit unserer Freunde gesehen und wussten sofort, dass Du auch unsere Hochzeit begleiten wirst!

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für Deine ausgezeichnete Arbeit! Das Video ist wunderschön geworden und wir sind sehr froh Dich als Videographen gehabt zu haben!!! Durch Deine Gelassenheit und innere Ruhe war unsere Aufregung am Hochzeitsmorgen schnell weg!

Der Highlight Clip ist ebenso faszinierend! Alle wichtigsten Momente in 3 Minuten – einfach prima! Die Qualität von Blu-ray ist der Hammer, auch die Musik passt perfekt!

Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter und freuen uns Dich auf einer anderen Hochzeit wiederzusehen. Wir wünschen Dir nur das Allerbeste für Deine berufliche als auch private Zukunft!!!

Natalie & Alexander

Hochzeitsdienstleister: Kirche: Lutherkirche Worms, Fotoshooting Location: Museum Heylshof Worms, Festlocation: Goldbach Halle Dorfgemeinschaftshaus in Undenheim, Moderator / Tamada: Walter Beck, Musik: Musikgruppe Temprament, Friseur: Haarsalon Vita in Worms, Partyservice: Vkusno von Johan Kunz, Floristik: Blumenkunst von Sibylla-Braukmann-Busche, Dekoration: Deko-Lemgo von Nina Olfert, Hochzeitstorte: linas-garten von Anna Stiller, Brautmode: Chic Cheri Brautmode von Irina Berendt, Limousine: PW Limos von Wadim Geiger, Make-up: Nailart von Ina Donhauser, Weddingplaner: Joni Wedding von Helena Lichtenthal, Fotograf: Vivant Memoire Photographie von Dimitri Frick, Videograf: Sergej Metzger