Gefühlvolle Hochzeit auf der Kupferbergterrasse Mainz

Eine unvergessliche Hochzeit von Anastasia und Jigor auf der Kupferbergterrasse in Mainz. Gefeiert wurde in dem Fürst von Bismarck Saal – in dem größten Raum, den das Restaurant Kupferberg Terrassen zu bieten hatte. Die gesamte Hochzeit war ein einziges Highlight! Traumhafte freie Trauung von Friederike Delong – einzigartig und gefühlvoll! Professionelle Moderation und durchgehende Unterhaltung mit dem Moderator Max Litvinov und DJ Sergej Suharev sorgten für Aktion pur! Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen Denis Rudi und seine Photo-Box hat wie so oft sowohl mir, als auch allen Gästen eine Menge Spaß gemacht! Vielen Dank an Alle!

Higlight-Video-Hochzeit-Kupferbergterrasse-Mainz-Sergej-Metzger-2
Higlight-Video-Hochzeit-Kupferbergterrasse-Mainz-Sergej-Metzger
Higlight-Video-Hochzeit-Kupferbergterrasse-Mainz-Sergej-Metzger-3

Lieber Sergej, wir danken dir für alles was du für uns getan hast.

Es war so schön einen solchen Profi wie dich an unserer Seite zu haben.  Denn es ist ja schließlich ein sehr besonderer Tag!

An unserem Hochzeitstag hatten wir viel Spaß mit dir. Du bist genau die richtige Person mit deiner dynamischen,  freundlichen und kreativen Art für die Brautpaare!

Bereits nach einer kurzen Zeit hatten wir unser Video und da waren sie wieder. ..diese Emotionen, Gefühle und Empfindungen die wir bei der Hochzeit erlebt haben.  Wir hatten Tränen in den Augen, als wir dein Video von der Trauung gesehen haben und wir haben so viel gelacht als wir unsere Party auf Video gesehen haben.  Es hat sich so angefühlt als hätten wir diesen Tag eben noch mal erlebt!  Du hast beim Video so viel Liebe fürs Detail gezeigt und du hast es alles so echt und natürlich gemacht.  Es ist so schwer in Worte zu fassen wie glücklich und zufrieden wir sind und wie sehr wir dir danken!

Sergej,  wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

P.S. für unsere Rosenhochzeit bist du schon gebucht!

Anastasia und Jigor

Nachtrag:

Ich hab das Video jetzt gefühlt 100 mal angeschaut und bin jedes Mal einfach nur begeistert.  Freunde und Familie fragen überrascht wo du warst mit deiner Kamera denn sie haben es gar nicht gemerkt wie du gefilmt hast. Echt. ..das haben wir schon mehrfach gehört. ..ich würde sagen ein Zeichen von hoher Professionalität!!!!))) Du hast echt bei allen einen guten Eindruck hinterlassen mit dem Video.  Vielen Dank noch einmal!

Hochzeitsdienstleister: Hochzeitslocation: Kupferberg Terrassen, Traurednerin für freie Trauung: Friederike Delong, Moderator: Max Litvinov, DJ: Sergej Suharev, Fotoshooting-Location: Mainzer Innenstadt, Partyservice: Julias Eventcatering-Alles begeistert von Julia Alles, Floristik: Gutjahr Dekodesign von Helene Gutjahr, Hochzeitstorte: Sweet Lana, Hochzeitsdekoration: Alinia-Decowelt, Brautmode: Bridal Store Marina-Mode von Eduard Pfizenmaier, Hochzeitsauto: R2 Limos von Andreas Reiss, Friseur / Make-up: Home of Beauty von Viktoria Klein, Weddingplaner: joli mariage von Oxana Klee, Fotograf: Denis Rudi, Videograf: Sergej Metzger.