Bemerkenswerte Hochzeit in der Wandelhalle im Kurpark Bad Oeynhausen

Bis Zuletzt hat Rami an den Details in der einwandfrei dekorierter Wandelhalle gefeilt, damit alles reibungslos abläuft und er zusammen mit Seda ihren großen Tag feiern können. Das einzige Sorgenkind war das Wetter, das hoffentlich trocken bleiben würde, denn geplant war eine traumhafte freie Trauung gleich gegenüber der Hochzeitslocation. Letztendlich hat das Wetter nicht nur gehalten, sondern ist deutlich besser geworden mit reichlich Sonnenschein und Wärme. Das perfekt inszeniertes Ankommen an der Wandelhalle, Bräutigam als Biker mit einem Harley-Davidson und die Braut gemütlich mit einem Oldtimer Cabrio, war eines der vielen Highlights an dem besonderen Abend.

Hochzeit-in-der-Wandelhalle-im-Kurpark-Bad-Oeynhausen-roter-Oldtimer-Hochzeitsvideo-Hannover-Sergej-Metzger-Fotograf-Hildesheim
Hochzeit-in-der-Wandelhalle-im-Kurpark-Bad-Oeynhausen-vor-freie-Trauung-Hochzeitsvideo-Hannover-Sergej-Metzger-Fotograf-Hildesheim
Hochzeit-Wandelhalle-Kurpark-Bad-Oeynhausen-Hochzeitsgesellschaft-Luftballons-Hochzeitsvideo-Hannover-Sergej-Metzger-Fotograf

Hallo Sergej,

wir möchten uns herzlich für die Lieferung bedanken.


Das Cover und die Disc sehen äußerlich schon super aus!
Die Qualität des Films überzeugt total. Einfach perfekt!
Insgesamt war Deine Arbeit überaus perfekt und zugleich sehr angenehm.


Du passt perfekt in jede Hochzeit und Dein Gespür die richtigen Momente in perfekter Qualität festzuhalten, lässt diese Feier für immer auch zu Hause vor dem Fernseher weitergehen.


Danke und viele Grüße
Seda & Rami

Hochzeitsdienstleister: Hochzeit Location: Wandelhalle im Kurpark Bad Oeynhausen, Begleitmusik: sax-o-tone Saxofon Musik live von Dirk Wrenger, DJ: Lars Krukenbaum, Catering / Partyservice: Bonneberger Hof von Stefan Finkemeyer, Dekoration und Weddingplanner: Seda & Rami, Motorrad: Kleinemeier Motorrad, Fotograf: Alpay Solak, Videograf Sergej Metzger.